Tag 49: Fahrt zum Ionion Beach

B: Heute fahren wir zu dem Campingplatz Ionion Beach, der sich auf dem westlichsten Zipfel des Peloponnes befindet, gegenüber der Insel Zakinthos. Der Platz ist groß und schön angelegt, den Strand find ich jetzt nicht so die Wucht, bin ja aber auch schon verwöhnt mittlerweile. Außer uns sind noch ein paar überwinternde Rentner hier und wenige Camper, die nur Zwischenstation machen, wie wir. Ein älteres Ehepaar mit Hund verdirbt uns etwas die Laune – Mann und Hund erleichtern sich überall da, wo es ihnen gerade so einfällt.   


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.