Tag 217: Große Wäsche & Sonnenbad am Platz

B: Sonnenbaden (Martin und ich), Wäsche waschen (Martin), Sonnenbaden (Martin und ich), Wäsche aufhängen (Martin und ich), mit bayrischem Rentnerehepaar (ich zitiere: ‚mia san mia‘) über Fußball im Allgemeinem und im Besonderen (Spiel der Bayern heute Abend), sowie Stellplatzmöglichkeiten in Marseille und Avignon diskutieren  (mehr Martin, als ich).

Abends: Fußballspiel – Bayern gegen Porto – schauen!

M: Champions League – Viertelfinale: Die Bayern sind in Zugzwang, das Hinspiel ging voll in die Hose – wir erinnern uns. Gottseidank wird das heutige Rückspiel grandios gewonnen, Porto bereits in der ersten Halbzeit pulverisiert, das Halbfinale der Champions League steht den Bayern wieder offen und damit kann nun vermeintlich nix mehr passieren auf dem Weg zum nächsten CL-Titel….. Es kommt anders, wie uns die zukünftige Geschichte lehren wird:(

Wenigstens erspart das heutige Ergebnis dem bayrischen Rentner auf der Nachbarparzelle den unmittelbaren Herzstecker noch in Cassis. Den wird er dann wohl einige Wochen später bei der Niederlage gg. FC Barcelona erleben….


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.