Tag 44-46: Elenas Beach

B: Wohlfühltage – wir liegen in der Sonne, schwimmen, sind faul. An einem Tag pumpt Martin das Boot auf und wir fahren eine Runde durch die Bucht. Martin arbeitet etwas, jetzt wo wir Internet haben. Der Platz leert sich langsam. Es hat für mich etwas Friedliches hier: die Ruhe, die Wärme, das glatte Meer.

M: Dieser  Campingplatz hier dient unseren Nachbarn vor allem als Sprungbrett nach Italien. Igoumenitsa ist Der Fährhafen zwischen  Griechenland und Italien.Wir lernen, dass es gescheiter ist, nicht lange vorher per Internet zu buchen, sondern direkt im Fährhafen für den besten Preis zu kaufen. Und die möglicherweise entstehenden 1-2 Wartetage werden dann halt auf Elenas Campsite verbracht. Ende Oktober ist dort aber auch Schluss….

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.