Tag 0: letzte Vorbereitungen

 

M: Seit Wochen bereiten wir uns nun schon vor, verschieben unseren Tag 0 immer mal wieder und haben auch allen Grund dazu. Zu schlechter Letzt stellt sich noch ein Zahnkrams in den Weg, also noch mal zum Zahnarzt und hoffen, dass die letzte Nachbesserung dann auch wirklich ein Jahr hält.

Gestern Abend  waren wir noch mit unseren tollen Nachbarn unterwegs, kleines Danke- und Abschiedsessen. Alle waren in der letzten Zeit so hilfsbereit, dafür Dank an Gaby & Karl-Heinz, an Gisela & Fritz, an Uschi & Thomas. Ihr habt uns das losfahren gleichzeitig schwer und leicht gemacht! 

Irgendwie scheint es jetzt doch so, dass wir den Mund womöglich zu voll genommen und blöderweise alle Ratschläge in den Wind geschlagen haben. „Fahrt lieber erst mal probeweise für 2 Wochen irgendwohin, dann wisst ihr, was ihr noch braucht und ob das überhaupt was für euch ist“. Na gut, das haben wir uns alles angehört – und in den Wind geschlagen.  Kleinlaut vermerken wir jetzt für uns selbst, dass wir ja auch nach 3 Wochen durchaus zurückkommen können, wenn das alles nix ist… (aber die Schmach…..)

Mal sehen, was wir wohl zuerst vermissen werden – oder vergessen haben.

Und wie soll das überhaupt klappen: Auf max. 12m² zu zweit für ein Jahr?

Die Nacht wird unruhig und fertig sind wir immer noch nicht …

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.