Tag 18-20: Wangen

B: V.a. Martin, aber auch ich, sitzen fast den ganzen Tag an der Steuererklärung. Nebenbei läuft die Waschmaschine. Die Nachbarn wundern sich, was wir denn da schon wieder machen.

Das Schöne ist (für manche von uns), dass jetzt auch noch mal ein Besuch im Baumarkt möglich ist. Das vorher noch eilig bestellte aufblasbare Paddelboot (Martin hatte am Lago d’Iseo Feuer gefangen 🙂 ) war auch schon da. Das, was von uns in der kurzen Zeit schon als überflüssig identifiziert wurde, bleibt zu Hause. Anderes, was wir vermisst haben, kommt jetzt mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.