Tag 214: Blumenmarkt in Cassis

B: Heute machen wir tagsüber nicht viel. Wir wissen aber, dass heute und morgen Blumenmarkt in der Stadt ist. Am Nachmittag machen wir einen Spaziergang dort hin. In einem kleinen Park gibt es viele Stände mit natürlich: Blumen – echten und künstlichen – , Seifen, Kunsthandwerk und an einem Stand werden sogar Baumhäuser verkauft. Also, der Aussteller hat keins dabei, aber Fotos davon und eine Baumhausminiatur. Die gefallen mir echt gut! Es ist ein schöner sonniger Tag und wir schlendern wieder zurück zu unserem Plätzchen auf dem Les Cigales.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.