Tag 8: Ortsbegehung

B: Wieder ist der Himmel strahlend blau, nur heute wird es nicht mehr so warm. Wir machen eine Erkundungstour mit dem Fahrrad in den Ort Iseo. Viele kleine Plätze und hübsche Gassen hat er, und wie es sich gehört eine anständige Promenade.

Später sitzen wir an unserem Platz in der Sonne. Ich habe das Gefühl, dass ich noch weit davon entfernt bin, entspannt zu sein.

M: Etwas schwierig ist, dass das „Liegestuhl“-Wetter hier am See es gar zu schwer macht, an die geplanten und brachliegenden Arbeiten ranzugehen, die zuhause nicht mehr fertig wurden und nun alle laut nach Erledigung rufen…. aber noch ist die Sonne am lautesten:)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.