Tag 7: Hier bleiben wir erst mal

B: Wir erwachen bei blauestem Himmel. Ich fahre mit dem Rad nach Iseo, um einen Bäcker und einen Supermarkt zu suchen und zu finden. Frühstück gibt es draußen. Es wird so warm, dass die Butter in der Sonne zerläuft und wir später schwimmen gehen können – so habe ich mir das vorgestellt!

Wieder stürmt es in der Nacht, das scheint hier dazuzugehören.

M: Ja, scheint aber nur ein Thema der „Premium“-Plätze direkt am Ufer zu sein – überall sonst wird (mangels Sturm) ruhig geschlafen…

M: Es mag zwar indiskret sein, aber: Ja, es hat geklappt, am Ende haben Sie ein Schlauchboot geboren:)

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.