Tag 158: Syrakus: Es regnet ….

B: Syrakus – es regnet fast den ganzen Tag. Es ist einfach sinnlos, den Klaus für irgendeine größere Aktion zu verlassen. Abends machen wir einen Spaziergang, um wenigstens mal draußen gewesen zu sein. Nass kommen wir wieder. Mmh, langsam reicht’s mir mit dem vielen Regen. An dem Platz am Hafen, wo wir heute die 2. Nacht stehen, gibt es einen Laden namens ‚Red Moon‘, dessen Eingang rotes Licht sowie rote und weiße Lichterketten schmücken. Martin war gestern noch überzeugt, dass es sich hier um ein eher zwielichtiges Etablissement handelt. Als wir aber sehen, dass da ‚ganz normale Leute‘ reingehen, stellen wir fest, dass es doch nur ein Restaurant ist, sogar ein anständiges Fischrestaurant, was ja zu vermuten war hier am Hafen. Wir gehen heute Abend dort sehr leckeren Fisch essen 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.