Tag 155: Catania – noch ein Tag im Zu-Haus-Klaus

B: Unverändert stürmt und regnet es. Wir nutzen heute mal die Zeit mit Waschen, schon wieder spülen und anderen Haushaltstätigkeiten. Viel Platz für Selbstbestimmung bleibt nicht an diesem sonst so locker erscheinenden CP. Licht mit Bewegungsmelder, Dusche mit Bewegungsmelder (also auch hier heißt es hopsen, um einen halbwegs kontinuierlichen Wasserstrahl zu garantieren) – nicht mal die Temperatur kann ich selber einstellen, und die Waschmaschinen werden automatisch mit Waschmittel,  Weichspüler und Desinfektion versorgt, was mir der schwäbische Campingplatzmitarbeiter nicht ohne Stolz erklärt. Ob ich das alles will, ist hier nicht die Frage. Wo mir doch Selbstbestimmung ein so hohes Gut ist. Das Wetter geht mir auch langsam  gehörig auf den Zünder. Ich weiß – alles Luxusprobleme 🙂

M: Heute gibt es „Klaus im Salzteig“;) Die Gischt vom Meer haut es dermaßen weit hoch, dass der arme Klaus ’ne dicke Salzkruste bekommt:(


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.