Tag 154: Catania – ein Tag im Zu-Haus-Klaus

B: Wieder haben wir einen so stürmischen und nassen Tag, dass wir den Klaus kaum verlassen. Eigentlich wollten wir noch mal nach Catania reinfahren, aber vor die Hütte gehen wir jetzt nur, wenn es unbedingt sein muss. Es ist zwar gar nicht so kalt, aber sehr ungemütlich draußen. Das Meer tobt und die Gischt spritzt bis hoch auf unseren Platz. Martin ist todesmutig: er sucht und findet einen Supermarkt, kommt klatschnass zurück. Spülen wird zum Überlebenstraining – ich mit Stirnlampe, denn bei meiner Größe reagiert der Bewegungsmelder für das Licht im Spülraum nicht 🙁 obwohl ich mehrfach rumhüpfe und Pfannen schwenke, ich sag euch, da macht man was mit. Martin spült dann die 2.Hälfte, ohne Stirnlampe und ohne Pfanne schwenken, denn er hat das Problem mit dem Bewegungsmelder natürlich nicht!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.