Tag 71: Martin hat Geburtstag & der „Zuhaus“-Klaus

B: Heute hat mein Schatz Geburtstag! Es ist ein ruhiger Tag, der erste bedeckte seit Tagen. Ich habe gestern tatsächlich noch ein paar ganz hübsche, kleine Geschenke in Koroni für ihn gefunden 🙂 Das war mehr Zufall. V.a. eine Spielkette, die grundsätzlich zur Ausstattung griechischer Männer gehört – das Komboloi. Martin will gar nicht mehr als einen ruhigen Geburtstag haben, so passt alles gut zusammen.

Abends wollten wir zur Feier des Tages essen gehen, doch Costa hat entgegen seiner Ansage geschlossen. Nicht schlimm, wir haben noch was zum Kochen zu Haus im Klaus, der seit ein paar Tagen zum ‚Zu-Haus-Klaus‘ avanciert ist.

Komboloi


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.